Liebe IMAGE-Kunden, angesichts der aktuellen Entwicklung bei der Thematik Coronavirus (Covid-19) sehen wir bei IMAGE Skincare Alle in der Verantwortung, umfassende und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die Verbreitung zu verlangsamen. Wir möchten Sie bitten, den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes sowie des Bundes-Gesundheitsministeriums zu folgen. Viele unserer Partner haben ihre Institute und Praxen geschlossen oder werden diese in naher Zukunft schließen. Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass Sie Ihre IMAGE-Produkte auch online bestellen können. Wir bieten ein umfassendes geschlossenes Onlineshop-System, das von zahlreichen unserer IMAGE-Partner genutzt wird. Für den Onlinekauf unter www.imageskincare.kaufen benötigen Sie einen Zugangs-Code, den Sie von Ihrem IMAGE-Hautexperten erhalten. Sollte der IMAGE-Hautexperte Ihres Vertrauens nicht erreichbar sein oder Ihnen keinen Zugangs-Code mitteilen können, so senden Sie bitte eine Email unter Angabe Ihres Namen, Email-Adresse, Telefonnummer und (falls vorhanden) dem Namen sowie Ort Ihres betreuenden IMAGE Skincare-Hautexperten an: info@imageskincare.de. Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Zugangscode zu. Produkte von IMAGE Skincare sind entwickelt worden, um optimale Resultate zu erzielen. Daher steht der Kauf unserer Produkte im Zusammenhang mit einer entsprechenden, individuellen Beratung. Sollten Sie noch keine Beratung zu unseren Produkten erhalten haben, würde sich eine unserer Kosmetikerinnen für eine solche Beratung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Diesen Dienst bieten wir Ihnen vorerst bis zum 19. April 2020 an. Wir erachten dies als eine ideale Lösung, dass Sie weiterhin Ihre Produkte von IMAGE Skincare erhalten und gleichzeitig einen Beitrag leisten, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Liebe Grüße Ihr Team von IMAGE Skincare