Wir möchten uns bei all den zahlreichen Besuchern bedanken, die die diesjährige BEAUTY Messe zu einem überwältigenden Erfolg für uns gemacht haben! Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und Wertschätzung, die unseren Marken und unserem Team entgegengebracht wurden. Wir freuen uns, dass die neue und vielfach zertifizierte IMAGE Skincare Kollektion BIOME+ auf eine so große Begeisterung gestoßen ist. Die mikrobiom-freundliche Hautpflege wurde speziell entwickelt, um die Hautschutzbarriere zu stärken und zu unterstützen. Hier erfahren Sie alles zur neuen Kollektion. 

 „Nach offizieller Aussage der BEAUTY Düsseldorf waren rund 44.000 Besucherinnen und Besucher auf der Messe und sie waren gefühlt alle auf unserem Stand,“ zeigt sich Guido Lütsch, Geschäftsführer von Image Skincare,  mit einem Augenzwinkern begeistert von dem Zuspruch auf der BEAUTY. Auf 90 m² und mit einem innovativen, neuem Standkonzept wurden neben der neuen Kollektion auch revolutionäre, universell einsetzbare Sonnenschutzprodukte der beliebten PREVENTION+ Kollektion vorgestellt. Die Besucher konnten neben der Marke IMAGE Skincare auch die exklusiven Nahrungsergänzungsmittel und Haarpflegeprodukte von HUSH & HUSH entdecken. Das ganzheitliche Konzept wurde mit der Vorstellung der weltweit anerkannten Geräte von Bio-Therapeutic und der Durchführung von Behandlungen auf dem IMAGE Skincare Stand abgerundet.

Anlässlich des VITAL 20-jährigen Jubiläums wurde die VITAL C Kollektion auf dem Stand hervorgehoben. Janna Ronert, die selbst unter Rosacea leidet, hat 2003 die VITAL C-Linie entwickelt und damit für IMAGE Skincare den Weg zur Weltspitze begründet. Unsere intensiv hydrierende und pflegende VITAL C-Serie zeichnet sich durch effektives, hochkonzentriertes Vitamin C und potenten Antioxidantien aus. Neben den Hautpflegeprodukten gab es zudem einen extra Vitamin C-Boost an der Safttheke, wo frischer Orangensaft ausgeschenkt wurde. Mit der Fotobox hatten die Besucher die Möglichkeit, ihre schönen Erinnerungen auf der BEAUTY festzuhalten und IMAGE-Beauty-Boxen zu gewinnen.

Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Gäste zusammengekommen sind, um mit uns ihre Leidenschaft für Schönheit und Kosmetik zu teilen. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige, ethische und nachhaltige Produkte zu liefern, die euren Erwartungen und Bedürfnissen entsprechen. Jedes Feedback und jede Anregung sind für uns von höchstem Wert, und wir werden uns bemühen, sie in unsere künftigen Aktivitäten einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank, an alle, die uns auf der BEAUTY besucht haben. Wir können es kaum erwarten, euch alle bei einer unserer nächsten Veranstaltungen wiederzusehen!