Menü

Testimonials



„Ich habe mich schon nicht mehr auf die Straße getraut.“

Wenn man der rüstigen und fröhlichen Frau Höncher gegenübersteht, will man ihre Geschichte gar nicht glauben: Im November 2014 nahm sie erste Anzeichen einer Rosacea wahr. Schnell verbreitete sich die anfangs schwache Rötung im gesamten Gesicht und wurde immer stärker und unansehnlicher. „Ich habe mich schon nicht mehr auf die Straße getraut. Den Schal habe ich mir bis zur Nase, die Mütze tief ins Gesicht gezogen und dann noch eine möglichst dunkle Brille aufgesetzt“, beschreibt Frau Höncher ihre furchtbare Situation, „bei Festen wurde ich ausgeladen, das Leben hat keinen Spaß mehr gemacht“. Zahlreiche Besuche bei Hautärzten und in der Bielefelder Hautklinik konnten keine Abhilfe schaffen. „Da habe ich Cortison bekommen, das hat am Anfang etwas geholfen, hinterher wurde es aber dann noch schlimmer. Ich wusste mir keinen Rat mehr, bis sich meine Kusine, die Kosmetikerin Andrea Richter aus Vlotho, meiner annahm.“

„Sie hat mich mit Image behandelt und schon zum Weihnachtsmarkt im Dezember war meine Haut soweit, dass ich wieder unter Leute gegangen bin“, fährt Frau Höncher in ihrer Erzählung fort und zeigt Fotos, die sie selber von ihrer Rosacea gemacht hat. „Zuerst habe ich die Haut mit Vital C von Image trainiert und habe dann mit dem Ormedic Serum und The Max weitergearbeitet“, erläutert die Kosmetikerin Frau Richter die Behandlung, „direkt nach der ersten Behandlung hat Frau Höncher eine positive Wirkung verspürt und schauen Sie sie jetzt einmal an: Der Erfolg ist fantastisch.“ Das finden wir bei Image Skincare auch und unterstützen Frau Höncher sehr gerne bei den weiteren Behandlungen.