Lasst die Korken knallen und stoßt mit uns an - wir bei IMAGE feiern einen besonderen Moment: unser 20-jähriges Bestehen! Seit zwei Jahrzehnten nun haben wir in der Hautpflegebranche neue Wege beschritten. Wir haben den Weg zu gesunder Haut vereinfacht und Menschen dabei unterstützt, ihr schönstes Strahlen zu erreichen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf unsere Geschichte, unsere wegweisenden Produkte und die Menschen, die hinter unserem Erfolg stehen.

 

Wie IMAGE Skincare entstanden ist

IMAGE Skincare entstand 2003 aus bescheidenen Anfängen in einem kleinen Apartment in Housten, Texas. Heute hat sich das Unternehmen zu einer globalen Marke entwickelt, die in über 60 Ländern vertreten ist. Unser Erfolg beruht auf unserer Gemeinschaft, unseren Kunden und unseren engagierten Professionals. Hinter uns stehen der Traum und die unnachgiebige Leidenschaft unserer Gründerin Janna Ronert.

Als Kosmetikerin hat Janna unzählige Produkte getestet. Da sie selbst mit Rosacea zu kämpfen hatte, suchte sie nach Lösungen, die sowohl sanft als auch effektiv waren. Da sie schon immer gerne aktiv handelte, nahm Janna die Sache schließlich selbst in die Hand und begann zu recherchieren. Als sie die gängigen Inhaltsstoffe untersuchte, fiel ihr ein immer wiederkehrendes Thema auf: Unnötige Chemikalien waren in der Hautpflegebranche allgegenwärtig.

Janna erkannte eine Lücke: den Bedarf an reiner Hautpflege, die ohne Parabene und Chemikalien hergestellt wird.

"Ich wollte eine Hautpflegeserie kreieren, die das Versprechen von Einfachheit, Wertigkeit und Resultaten einlöst; die jeder Frau zu ihrer schönsten Haut verhelfen würde." Janna machte es sich zur Aufgabe, Produkte zu entwickeln, die klinische Ergebnisse mit sicheren Inhaltsstoffen und aktiven Pflanzenstoffen liefern. So wurde IMAGE Skincare geboren.

Janna arbeitete mit Chemikern, Ärzten und Hautpflegespezialisten zusammen, um Lösungen für alle Hauttypen und -zustände zu entwickeln. Heute ist IMAGE stolz darauf, 13 zielgerichtete Produktlinien anbieten zu können. Es gibt für jeden eine passende Hautpflege.

Heute ist Janna die Gründerin und Aufsichtsratvorsitzende von IMAGE Skincare. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem plastischen Chirurgen Dr. Marc Ronert, gründeten sie die Care for Skin Foundation, eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Menschen, die aufgrund von Unfällen, Tumoren, Verbrennungen, Narben oder genetischen Anomalien an Hautverlust leiden. Die Leidenschaft des Paares, mit dem Einsatz für die Hautgesundheit einen Unterschied zu machen, ist ein Beispiel für ihr Engagement, Menschen zu stärken und zu ermutigen.

Mission, Vision und Werte

Die Mission von IMAGE Skincare ist einfach: Wir bieten professionelle Hautpflegeprodukte an, die außergewöhnliche Ergebnisse liefern.

Unsere Vision ist es, weltweit führend in der Hautpflegebranche zu sein und neue Maßstäbe für Spitzenleistungen zu setzen. Wir streben danach, die Art und Weise, wie Menschen über Hautpflege denken, zu verändern.

Wir legen Wert auf Einfachheit und stellen Produkte her, die leicht anzuwenden und zugänglich sind und sich nahtlos in die tägliche Hautpflegeroutine integrieren lassen. Wir liefern spürbare Ergebnisse durch Clean Clinical Skincare™; unser Versprechen, sicherzustellen, dass unsere Produkte klinisch wirksam und mit Bedacht hergestellt sind.

Unser Ziel ist es, wirksame Lösungen für verschiedene Hautprobleme zu bieten, damit jeder seine einzigartige Schönheit selbstbewusst zur Geltung bringen kann.

 

Die Hautpflegeexperten sind das Herz von IMAGE

Der Erfolg der letzten 20 Jahre wäre ohne die qualifizierten IMAGE Skincare-Experten nicht möglich gewesen. Mit der Unterstützung von über 60.000 Fachleuten in 60 Ländern haben unsere Produkte zahlreiche Auszeichnungen und den Respekt von Branchenexperten erlangt. Wir arbeiten eng mit Kosmetikexperten zusammen, um Produkte zu entwickeln, die überragende Ergebnisse liefern.

Wir sind stolz darauf, unseren Hautpflegeexperten umfassende Schulungen und Weiterbildungen anzubieten. Unsere Fachleute stimmen die Hautpflegeprogramme auf die individuellen Bedürfnisse ab und maximieren so die Vorteile unserer Produkte. Wir sind unseren Mitarbeitern dankbar für ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen und ihren fürsorglichen Umgang mit den Kunden, die unseren Erfolg ausmachen.

 

Meistverkaufte Produkte

Mit 13 Produktlinien unter dem Dach von IMAGE Skincare sind wir dankbar, dass wir in jeder Kategorie die besten Auszeichnungen erhalten haben. Unsere Bestseller-Hautpflegeprodukte werden von Ärzten entwickelt und enthalten klinisch erprobte Inhaltsstoffe, die für jeden Hauttyp und jeden Hautzustand eine passende Pflege bieten. Von feuchtigkeitsspendenden Seren über getönte Sonnenschutzmittel bis hin zu trinkbaren Kollagen-Shots - IMAGE hat für jeden eine Hautpflegelösung.

Unser meistverkauftes Produkt, das feuchtigkeitsspendende VITAL C hydrating anti-aging serum, steht weiterhin ganz oben auf der Wunschliste unserer Kunden. Unser Signature-Serum mindert das Erscheinungsbild von Falten und dunklen Flecken und polstert kollagenarme Haut auf. Stabilisiertes Vitamin C hilft, das Erscheinungsbild von Mimikfalten zu mildern, die Elastizität der Haut zu erhöhen und Umweltschäden zu reduzieren.

Unser ORMEDIC® balancing facial cleanser ist ein langjähriger Klassiker, der bei allen Hauttypen beliebt ist. Er enthält einen pflegenden Komplex mit Bio-Aloe Vera und Pflanzenextrakten. Speziell für empfindliche Haut entwickelt, beruhigt es die Haut und stellt ihr Gleichgewicht wieder her, so dass sie weich und erfrischt ist.

Im Laufe der Jahre hat sich unsere PREVENTION+ Sonnenpflegekollektion ständig weiterentwickelt. IMAGE bietet eine Vielzahl von Sonnenschutzprodukten an, darunter ein Sonnenserum, einen Feuchtigkeits-Sonnenschutz und ein klares Sonnengel.  Die Formeln reichen von LSF 30-50 und umfassen getönte und transparente Varianten. Die Produktlinie wurde entwickelt, um einen UVA/UVB-Breitbandschutz zu bieten, der für alle Hauttypen, Hautbedingungen und persönlichen Vorlieben geeignet ist.

Unser beliebter ORMEDIC balancing lip enhancement complex ist mit nährenden Pflanzenstoffen und Peptiden angereichert, um den perfekten Kussmund zu zaubern. Er trägt dazu bei, das Lippenvolumen zu vergrößern und die Gesamttextur zu verbessern, sodass die Lippen prall, glatt und mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Unsere AGELESS total overnight retinol masque wurde kürzlich von Dermacope USA mit dem 'Esthetician's Choice Award' für ihre spürbaren, hautverbessernden Ergebnisse ausgezeichnet. Mikrokügelchen aus marinem Kollagen polstern feine Linien und Falten auf, während Retinol die Haut während des Schlafs verwandelt.

 

 

Unser Versprechen an Hautpflegeexperten

Wir sind überzeugt, dass eine umfassende Ausbildung zu außergewöhnlichen Erfahrungen führt. Wir unterstützen unsere Fachleute mit umfassenden Schulungsprogrammen, Workshops und Seminaren, um sie auf dem neuesten Stand der Hautpflegebehandlungen zu halten. Durch die Erweiterung ihres Wissens können sie ihren Kunden die Produkte von IMAGE Skincare mit bestem Gewissen empfehlen und sie über die Pflege für nachhaltige Ergebnisse informieren.

Wir fördern ein starkes Gemeinschaftsgefühl mit unseren Hautpflegeexperten, indem wir aktiv mit ihnen zusammenarbeiten und ein Netzwerk zum Wissensaustausch schaffen. Durch offene Kommunikation und kontinuierliche Unterstützung unterstützen wir unsere Professionals dabei, optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen.

 

IMAGE Skincare Auszeichnungen

In den vergangenen 20 Jahren hat IMAGE in den USA zahlreiche Auszeichnungen erhalten, die unser Engagement für hervorragende Leistungen unterstreichen. Hier sind nur einige unserer jüngsten Erfolge:

  • American Spa Professional's Choice Award: Angesehene Fachleute aus der Spa-Branche haben Image Skincare wiederholt mit dem #1 American Spa Professional's Choice Award ausgezeichnet.
  • NewBeauty Choice Award, DAYSPA Professionals Choice Award
  • Dermascope Estheticians' Choice Award
  • Les Nouvelles Esthétiques & Spa Best Product Award
  • InStyle Best Beauty Buys
  • Harper's Bazaar Anti-Aging Award
  • Prevention Beauty Award
  • Allure Best of Beauty Award

 

Clean clinical skincare™

Eine der jüngsten Errungenschaften von IMAGE ist die Pionierarbeit von Clean Clinical Skincare™. Unsere natürlich wirksamen, achtsamen Formeln werden ohne Parabene, Phthalate, Mineralöle, künstliche Duftstoffe oder synthetische Farbstoffe entwickelt. Wir stellen das Wohlbefinden ihrer Haut an erste Stelle und versichern, dass unsere Produkte von PETA als tierversuchsfrei zertifiziert sind.

 

Menschen machen unseren Erfolg aus

Anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums möchten wir uns für die Treue und Unterstützung bedanken, die uns entgegengebracht wird. Unsere Kunden und Fachleute inspirieren uns zu kontinuierlichen Innovationen und Verbesserungen.

Wir sind dankbar für unsere Kunden, Berater und Teams, die unseren Erfolg weiter vorantreiben. Danke, dass ihr unsere Familie seid. Wir wissen, dass es bei einem erfolgreichen Hautpflegeunternehmen nicht nur um die Produkte geht. Bei IMAGE geht es um den Einfluss der Menschen, die uns zu dem machen, was wir heute sind.

Es war eine unglaubliche Reise, und wir freuen uns darauf, weiterhin Grenzen zu überschreiten und die Hautpflegebranche neu zu definieren. In unserem nächsten Kapitel erwarten wir weitere Innovationen, Durchbrüche und neue, revolutionäre Produkte. Wir hoffen, dass wir mit unserem Einfluss auch weiterhin etwas bewirken können - von der Wiederherstellung des Selbstbewusstseins bis hin zur Unterstützung der Menschen bei der Erhaltung eines strahlenden Teints.

Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre Erfolg - und darauf, dass euer Strahlen anhält.